SUCHE
Österreich

Regionalliga Mitte

1084 Fans
News list item creator img

SV Allerheiligen

13.09.2021, 19:31

Fotos von SV Allerheiligens Beitrag

Teamreporter
ASV bleibt als einziges Team ungeschlagen.
Die Erleichterung war dem ganzen Team nach dem 3:2-Sieg anzumerken. Nach zuletzt fünf Partien, die alle mit einem Remis endeten, gibt es wieder einen ASV-Sieg zu feiern. Der Gegner aus Bad Gleichenberg trat dominant auf, der ASV zeigte aber eine defensiv sehr kompakte Vorstellung und konnte durch Standards und Konter die entscheidenden Nadelstiche setzen.

www.svallerheiligen.at/news/asv-bleibt-als-einziges-team-ungeschlagen-852

Deutlicher Sieg gegen Wettmannstätten.
Den ersten Teil des Heimspieldoppelpacks hat der SV Allerheiligen II mustergültig absolviert. Gegen Wettmannstätten konnte ein deutlicher Sieg verzeichnet werden.

www.svallerheiligen.at/news/deutlicher-sieg-gegen-wettmannstaetten-857

Bild: © Vereinsfotograf DI Johann Stückler
auf Facebook ansehen