Team Heroimage
Österreich

Regionalliga Mitte

News list item creator img

St. Anna/A.

am 2.9.
Bild 1/4
Newsbeitrag Bild
Newsbeitrag Bild
Newsbeitrag Bild
Newsbeitrag Bild

SK Sturm vs USV St. Anna

Glückliches aber verdientes 2:2 Unentschieden gegen die SK Sturm Amateure

Das Spiel begann in der 3. Spielminute mit einer kalten Dusche: Markus Klöckl wurde im Strafraum am Boden liegend an der Hand getroffen und den Elfmeter verwertet der Gegner zum 1:0. In der 14. Spielminute gelang dem Pechvogel Markus Klöckl der Ausgleich zum 1:1.

Die sehr jungen SK Sturm Amateure diktierten überwiegend das Spiel sehr spritzig und bissig, kamen zu mehreren Torchancen welche von unserer Abwehr immer wieder verhindert wurden. Unsere Tormänner, Simon Donner kam in der 2. Halbzeit für den verletzten Jakob Kicker, waren an diesem Tag auch in toller Form. In der 52. Spielminute fiel dann doch der Treffer zur 2:1 Führung für unseren Gegner.

Warum glücklich aber verdient: weil unsere Mannschaft nie aufgegeben hat, die Strapazen, Blessuren vom Uniqa ÖFB Cupspiel gegen WSG Swarovski Tirol so gut wie möglich wegsteckte und mit ihrem Kampfgeist in der 93. Spielminute durch Michael Tieber den verdienten Ausgleich zum 2:2 Endstand erreichte!

Somit empfangen wir als Tabellenführer kommenden Samstag, 05.09.2020 um 19:00 in der Stahlbau Müller Arena den SVS Spital/Drau.